Willkommen

    FuPa - Tabelle

    FSV BeuernFSV Beuern II

    Verdientes wenn aber auch unglückliches 2:2

    Am Frühen Sonntagmittag erspielte unsere Mannschaft ein Verdientes wenn aber auch unglückliches 2:2 (0:2) Unentschieden

    Von Beginn an wollte unsere Mannschaft die 3 Punkte nach Hause bringen. Unser wieder einmal Starker Andreas Schwabauer brachte uns verdient mit 1:0 in Führung und Unser Sturmbomber vom Dienst Sascha Lindenstruth erhöhte sogar auf 2:0.
    Leider hatte unsere Mannschaft Ihren Meister Im Allendorfer Keeper Marcel Backhaus gefunden. Dieser hielt mit guten Paraden seine Mannschaft im Spiel.

    Zur Halbzeit ging man Zufrieden in die Kabinen.
    Nach der Pause hat unsere Mannschaft 2 Gänge zurück geschaltet, dieses hat sich aber später gerecht. Die Heimmannschaft verkürzte auf 2:1 und sogar auf 2:2.

    Es wurde zum richtigen Krimi an diesen Nachmittag.
    Zu Chancen kammen beide Mannschaften nach dem Ausgleich nur noch selten.
    Somit haben sich beide Teams auf die Punkteteilung geeinigt.

    Man merkt unsere Mannschaft ist Heiß leider fehlt halt ab und an das erlösende 3 Tor.

    Jetzt heißt es Fehler abstellen und nächste Woche wieder neu angreifen

    Danke an die Unterstützung

    Euer FSV

    Liveticker

    FSV Beuern

    FSV Beuern II

    Postanschrift:
    FSV 1987 Beuern e.V.
    Karl-Friedrich Pötz
    Fünfhausen 56
    35418 Buseck

    Vereinsgelände:
    Google Maps

    Sportgelände Am Stirnberg
    bei der Willi-Czech-Halle
    Neue Straße
    35418 Buseck-Beuern

    © FSV Beuern 1987. All Rights Reserved.

    Free Joomla templates by L.THEME