Willkommen beim FSV 1987 Beuern e.V.

    FSV Überall zu Hause

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wir, der FSV 1987 Beuern e.V., sind ein im Landkreis Gießen (Gemeinde Buseck) beheimateter Fussballverein.

    Wir stehen für eine tolle Gemeinschaft und für die Aufrechterhaltung des Breitensports. 

    Aktuell stellen wir jeweils eine Mannschaft im Damen- und Herrenbereich.

     

    Damen:

    Seit der Saison 22/23 stellt der FSV zum ersten mal in der Geschichte des Vereins eine Damenmannschaft, die in der Kreisoberliga Gießen/Marburg - Gruppe 2 an den Start geht.  

    Herren:

    Die Herrenmannschaft spielt nach neunjähriger Eigenständigkeit, seit der Saison 22/23, gemeinsam mit der 2. Mannschaft der SG Treis/Allendorf in einer Spielgemeinschaft. Unter dem Namen SG Beuern/Treis/Allendorf 2 wird nun in der Kreisliga B Gießen/Alsfeld gespielt.

     

    Der letzte Tanz - Legendenspiel zum Abschied des Hartplatzes

    Zugegeben, etwas wehmütig kann man schon werden, wenn es am Samstag den 7.10.2023 ab 14:00 Uhr heißt: Abschied nehmen von unserer altehrwürdigen Kampfbahn rote Erde. So viele tolle kampfbetonte Partien, so viele Flutlichtabende, Siege, Niederlagen, einfach bodenständige und ehrliche Kreisligaromantik nach echter Beuerner Art.
    Daher war dieser Platz nicht nur Stätte toller fußballerischer Erinnerungen, sondern auch Schmied von Haltung, Mentalität und Loyalität.

    Wir freuen uns aufs Neue und nehmen aber einiges vom Alten mit.
    In Zukunft wird dir niemand mehr technische Fehler anhängen können, niemand kann dich mehr für eine Staublunge oder festklebende Bettlaken verurteilen oder sogar als Scheiß Platz titulieren. Austrocknen, vollregnen, zufrieren wird der Vergangenheit angehören. Du hast dein Werk getan. Du hast uns geprägt. Wir haben dich gehasst, wir haben dich geliebt.

    Der FSV 1987 Beuern e.V. freut sich am Samstag auf euren Besuch und hat wie immer bestens fürs leibliche Wohl gesorgt.

    Los geht's um 14 Uhr

    Breaking news

    Aus Rot wird Grün!!!

    Dieses Jahr beginnt der Bau des neuen Kunstrasens an der Willy-Czech-Halle in Beuern. Dadurch verbessern sich die Bedingungen für den Trainings- und Spielbetrieb immens. Ein Meilenstein in Sachen Fussballbetrieb für das gesamte Krebsbachtal. 

    Kreisliga Tatsachen

    "Die Taktik ist erstmal zweitrangig, wichtig ist die Einstellung auf dem Platz!"

    "Abseits ist, wenn der Spieler, der am weitesten von der Situation entfernt steht, quer über den Platz schreit, dass es Abseits ist!"

    "Torwart: Kannst du den Abschlag machen? Ich komm nicht so weit"

    Vereinshymne des FSV 1987 Beuern e.V.

    Postanschrift:
    FSV 1987 Beuern e.V.
    Karl-Friedrich Pötz
    Fünfhausen 56
    35418 Buseck

    Vereinsgelände:
    Google Maps

    Sportgelände Am Stirnberg
    bei der Willy-Czech-Halle
    Neue Straße
    35418 Buseck-Beuern

    © FSV Beuern 1987. All Rights Reserved.

    Free Joomla templates by L.THEME