Willkommen

    FuPa - Tabelle

    FSV BeuernFSV Beuern II

    0:2 gegen Kardes Spor Gießen

    FSV Beuern – Kardes Spor Gießen 0:2 (0:1):

    Im Kellerduell der B-Liga Gruppe 1 wurden die zahlreichen Zuschauer auf dem Beuerner Hartplatz gerade von der eigenen Mannschaft spielerisch ziemlich enttäuscht.

    Konnte man in der letzten Woche noch einen klaren spielerischen Aufwärtstrend erkennen, so versuchte man in diesem Spiel immer wieder einfachste Innenseit-Pässe mit der Hacke oder dem Franz Beckenbauer Gedächtnispass per Außenriss zu spielen oder weiterzuleiten. Das führte immer wieder zu vielen Fehlpässen im Spielaufbau und im Tor Bereich der Gäste. Zudem ließ man vor dem Tor viel zu hektisch zwei bis drei gute Möglichkeiten aus, so dass die Niederlage gegen einen fairen Gegner von Kardes Spor Gießen, die engagiert spielten , aber sicherlich zu einer der schwächsten Gegner in dieser Runde zählt, als sehr enttäuschend darzulegen ist.

     

    FSV Beuern: Wintschel; Jannik Kessler, Schmidt, Mayer, Angermann (ab 46. Vogeley), Decher, Robin Pabst (ab 20. Zipf), Wolf, Lindenstruth, Celik, Jonas Pabst.    

    Liveticker

    FSV Beuern

    FSV Beuern II

    Postanschrift:
    FSV 1987 Beuern e.V.
    Karl-Friedrich Pötz
    Fünfhausen 56
    35418 Buseck

    Vereinsgelände:
    Google Maps

    Sportgelände Am Stirnberg
    bei der Willi-Czech-Halle
    Neue Straße
    35418 Buseck-Beuern

    © FSV Beuern 1987. All Rights Reserved.

    Free Joomla templates by L.THEME